The Thing
Originaltitel: The Thing
Genre: Horror, Science-Fiction
Land: Kanada, USA
Jahr: 2011
Länge: 99
Bild: /
FSK: 16
Regie: Matthijs van Heijningen Jr.
Film gesehen:




 Note: 6.2  Stimmen: 91669  Platz: 623590  



 Note: 6.75  Stimmen: 585  Platz: 2993  

Eigene Wertung
Note:   Platz:   
Plot:
In der Antarktis stößt eine Gruppe norwegischer Forscher während einer Expedition im ewigen Eis auf ein außerirdisches Raumschiff, in welchem sie auf eine scheinbare tote Kreatur treffen. Aus Neugier wird ein Experiment an dem Wesen durchgeführt, welches aber fatale Folgen mit sich bringt; zahlreiche Mitglieder der Crew werden getötet. Die wenigen Überlebenden müssen nun um ihr Leben kämpfen und das Wesen an der Flucht hindern, bevor es die Zivilisation erreichen kann. Dies ist aber leichter gesagt als getan, denn das Wesen kann jede Lebensform nachbilden.Es stellt sich nun für die verbliebenen Forscher die Frage, wie sie das Wesen aufhalten und töten können. Aber wem kann man noch vertrauen, schließlich könnte jeder das "Ding" in sich tragen?
Author:---
Schauspieler:
Mary Elizabeth Winstead, Joel Edgerton, Ulrich Thomsen, Eric Christian Olsen, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Paul Braunstein, Trond Espen Seim, Kim Bubbs, Jørgen Langhelle, Jan Gunnar Røise, Stig Henrik Hoff, Kristofer Hivju, Jo Adrian Haavind, Carsten Bjørnlund, Jonathan Walker, Ole Martin Aune Nilsen, Michael Brown
Kommentar: